twitterfoto2

EU-Korrespondent Thomas Mayer zu Gast im IMPULS HOTEL TIROL. Literatur-Dinner mit dem Standard-Journalisten

Am 01. Februar 2015 um 18 Uhr lädt das IMPULS HOTEL TIROL in Bad Hofgastein zu einem inspirierenden Abend: Thomas Mayer, Journalist und Brüssel Korrespondent der Tageszeitung „Der Standard“, wird an diesem Abend sein aktuelles Buch „Frei in Europa“ präsentieren. Anschließend laden die Hoteliers Bibiana und Christoph Weiermayer zum Literatur-Dinner. Interessierte haben so die Gelegenheit, mit Thomas Mayer ins persönliche Gespräch zu kommen (um Anmeldung wird gebeten, der Eintritt zur Lesung ist frei). Thomas Mayer hat in den letzten Jahren über so gut wie alle Entscheidungen der EU selbst berichtet. Er hat Helmut Kohl, Franz Vranitzky, Jacques Chirac, Angela Merkel, Toni Blair und vielen anderen jahrelang bei ihrer Arbeit zugesehen. In seinem Buch „Frei in Europa – Österreich rückt ins Zentrum eines turbulenten Kontinents“ gibt er Einblick, was hinter den Kulissen läuft. Das IMPULS HOTEL TIROL zeigt sich einmal mehr als zeitgeistiges Haus. Neben der IMPULS-Veranstaltungsreihe „Musik im Atelier“, die zahlreiche hervorragende österreichischer junge Musiker präsentiert, fällt mit der Buchpräsentation von Thomas Mayer der Startschuss für weitere impulsgebende Veranstaltungen in dem Gasteiner Hotel.


Datum: 26. Januar 2015 . Autor: Bibiana Weiermayer-Schmid
Tags: .