Das Event Highlight geht in die 2. Runde!

Sound and Snow Gastein 2020!!!
Das Event der Superlative!

Nach der umjubelten Eröffnung der Schlossalmbahn im Vorjahr geht das erfolgreiche Konzerterlebnis Sound & Snow Gastein in die nächste Runde. Und eines steht fest: Es wird wieder gefeiert im Tal. Eröffnet wird das Sound & Snow  am 14. Dezember 2019 von keinen geringeren als
Bonez MC & RAF Camora sowie Kontra K  – absolute Superstars der aufstrebenden deutschen Hip-Hop-Szene. Untersützung erhalten Bonez MC & RAF Camora sowie Kontra K von dem österreichische Rapper Joshi Mizu und dem deutschen Nachwuchsstar Majan.

Auch heuer findet das Sound and Snow Festival Gastein wieder auf einer Bühne neben der Schlossalmbahn in Bad Hofgastein statt.

Wenn DU also gerne Ski fährst und auch noch gerne Party machst? Dann bist DU bei uns im Impuls Hotel Tirol genau richtig.

Sichere DIR jezt dein Zimmer bei uns im Impuls Hotel Tirol, und lass dir das SOUND AND SNOW nicht entgehen!


Datum: 24. Oktober 2019 . Autor: Birgit Schafflinger
Tags: . . . . .