Art on Snow

Art on Snow Gastein 28.1. bis 3.2. 2018

 Das Art on Snow Gastein Festival begeistert auch heuer wieder die Gäste

Insgesamt sind es acht renommierte Eis-Künstler und Eis-Künstler-Gruppen, die beim „Art on Snow“ ihr Können beim Fräsen, Schaufeln, Schnitzen und Stapfen am Schnee zeigen. Und beim Eisschnitzwettbewerb am 30. Januar in Bad Hofgastein sogar noch einmal acht echte Könner auf einmal dazu. Den Sieger darf hier das Publikum bestimmen. Besonders freut man sich auf Simon Beck. Der prominente Künstler kommt schon zum 3. Mal nach Gastein. Seine “Spuren im Schnee” die er  mit Schneeschuhen”zeichnet” hinterlassen faszinierende, wenngleich natürlich vergängliche  Bilder.

Internationale Künstler bei Art on Snow

Internationale Künstler bei Art on Snow

Das heurige Motto des Art on Snow Gastein Festivals :

“Alpine Ski WM 1958 – 60 Jahre internationaler Skisport in Gastein”

Internationale Künstler treffen sich seit 2012 jährlich zu dem weltweit einzigartigen Art on Snow Gastein Festival

und formen ihre Kunstwerke aus Eis und Schnee. Im ganzen Tal und im ganzen Skigebiet wird die “schmelzende”

Kunst für Gäste und Einheimische erlebbar. Das Art on Snow Gastein Festival solltest Du keinesfalls verpassen.


Datum: 14. Januar 2018 . Autor: Bibiana Weiermayer-Schmid
Tags: . . . .