Konzertverschiebung – DAVID GARRETT

Aufgrund der zurzeit herrschenden weltweit angespannten Situation bezüglich der Ausbreitung von COVID-19 und der damit verbundenen FEHLENDEN PLANUNGS- und RECHTSSICHERHEIT muss das für den 28.08.2020 geplante Konzert von DAVID GARRETT am Freigelände der Talstation Schlossalmbahn in Bad Hofgastein leider verschoben werden.

Aber es gibt „Good News“:

Wir dürfen Ihnen bereits den ERSATZTERMIN für das Konzert von DAVID GARRETT bekannt geben. Und zwar wird DAVID GARRETT am 26. August 2021 am Freigelände der Talstation Schlossalmbahn Bad Hofgastein für perfekte Klassik-Rock Atmosphäre sorgen.

Wichtige Infos zu den Tickets:

Alle bereits gekauften Ticktes behalten natürlich ihre Gültigkeit für den Ersatztermin 2021.

Auch DAVID GARRETT richtet ganz liebe Worte an seine Fans:

„Bitte bleibt gesund, passt auf Euch und Eure Lieben auf. Helft den Menschen in Eurer Nachbarschaft, die genau jetzt diese Hilfe dringend brauchen und seid einfach füreinander da. Ich freue mich schon sehr darauf, jeden einzelnen von Euch wieder bei einem meiner Konzerte begrüßen zu dürfen, um mit Euch gemeinsam einen wundervollen musikalischen Abend zu genießen.
Liebe Grüße und alles Gute
Euer David“

David Garrett

Der Geiger DAVID GARRETT verbindet Klassik, Pop und Rock auf ganz einzigartige Weise – so einzigartig wie jedes seiner Konzerte. So einzigartig wie er selbst. Jeder seiner Auftritte wird zu einer ganz besonderen Show, denn er beherrscht die Verbindung von Klassik mit Rock wie kein anderer. 

David Garrett – Viva La Vida
Quelle: Youtube
Sei live dabei

Wenn auch du live dabei sein willst, wenn DAVID GARRETT das Gasteinertal rockt, sichere dir gleich dein Zimmer & deine Tickets: das Impuls Hotel – David Garrett Package ist hier genau das Richtige für dich! Eine perfekte Kombination aus Urlaub in den Bergen im Salzburger Land im Thermenhotel Gastein inklusive deinem Konzertticket für DAVID GARRETT!


Datum: 22. April 2020 . Autor: Birgit Schafflinger
Tags: . .